top of page
IMG_2103.JPG

Fast wie eine
echte Hochzeit

Fast wie eine
echte Hochzeit

cd_L1030001.JPG

19.09.2023

Es war ein sonniger Spätsommer-Nachmittag. Die Sonne strahle am blauen Himmel, fast keine Wolken waren in Sicht. Ein perfekter Tag, um die Liebe zu zelebrieren.

 

Auf dem Weingut Höcklistein wurde alles für den unvergesslichen Tag vorbereitet. Durch Planung und Organisation der Hochzeitsplanerin, wurde alles perfekt umgesetzt: saisonale Blumen, wie Hagebutten, Zinnien und Rosen in warmen Herbstfarben, schmückten den Gästetisch. Mit gekonnter Schriftgestaltung wurden die Namenschilder hübsch verziert. Braut und Bräutigam wurden für die Zeremonie vorbereitet. Die Braut schlüpfte in ein wunderschönes, extravagantes, aber modernes Hochzeitskleid. Das Make-Up mit dem Foxy Eye-Look und die Perlen, welche behutsam auf die Frisur fixiert wurden, rundeten das komplette Outfit der Braut ab. Der Bräutigam gab mit seinem schwarzen Smoking einen guten Kontrast zur Braut.

 

Die Zeremonie fand als freie Trauung im Draussen statt. Umgeben von Grün und mit Blick auf den Zürichsee trafen die Worte der Traurednerin mitten ins Herz. Es wurde gelacht, gefeiert und sich das Ja-Wort gegeben. Die Ringe aus Nussbaumholz und Carbon, für die Braut noch mit Diamanten, wurden überreicht und danach folgte der Kuss der wahren Liebe.

 

Die Fotografen vor Ort haben mit ihrer lockeren und ehrlichen Art die Gäste zum Lachen gebracht und für gute Stimmung gesorgt. Mit ihren Kameras fangen sie die schönsten Momente ein, um sie für immer in Erinnerung zu behalten.

 

Nach der Trauung ging es weiter mit dem Kuchen. Auch hier fehlte die Liebe fürs Detail nicht: Edelglanz, Blumen in herbstlichen Farben und ein Reifen um den Kuchen; all das liess den Kuchen wunderschön aussehen. Zum Anstossen gab es einen Wein aus Pinot-Noir Trauben, direkt aus dem Zürcher Boden.

 

Unvergesslich war der Tag auf dem Weinberg, umgeben von Pinot-Noir Trauben, wo ein süsser Duft von roten Beeren in der Luft lag. In Vino Veritas – im Wein liegt die Wahrheit. Doch nicht nur im Wein, sondern auch in der Liebe. Lasst uns also zusammen mit einem guten Glas Wein auf die wahre Liebe anstossen! 

bottom of page