top of page
IMG_7746.jpg
IMG_7720.jpg

12.08.2022 

Es war ein heisser Sommertag und die Vorbereitung auf die bevorstehende Hochzeit von Michaela und Cédric liefen auf Hochtouren. Die Gäste versammelten sich alle im Heuboden, wo die Hochzeit stattfand. Eine Location, die perfekt zu diesem Tag passte.

Die Zeremonie, welche unter freiem Himmel stattfand, wurde von Evelyne gehalten. Gerührt von dem herzerwärmenden Worte der Traurednerin, flossen die Freudetränen der Gäste und des Brautpaares.

 

Neben der Zeremonie, wurde auch die Willkommensfeier des drei-monatiges Baby des Brautpaares gefeiert - ein unvergesslicher Moment, voller Liebe und Freude.

Im engsten Familienkreis wurde bis in die Nacht gefeiert: es wurde getanzt, gegessen, gelacht und tolle Spiele gespielt, wo auch die Gäste mitspielen durften.

Umgeben von schöner Musik und stimmungsvollen Gästen wurde das Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis.

Ich werde diesen Tag genauso wie Michaela und Cédric in meinem Herzen tragen.

bottom of page