top of page
IMG_2092_edited_edited.jpg

11.06.2022 

Endloses Blau erstreckte sich über dem Himmel. Die Sonne strahlte wie an keinem anderen Tag. Sogar das Wetter war bereit für den grossen Tag von Marija und Mirko: ihre Hochzeit.


Bereits am Nachmittag versammelten sich die Gäste vor der St.Michael Kirche in Zug. Endlich kam das Brautpaar an: auf ihren Gesichtern, ein Strahlen so hell wie die Sonne. Die Trauung begann, die Tränen sind geflossen und die Ringe wurden ausgetauscht. Das Brautpaar liess die letzten zehn Jahren ihrer Beziehung Revue passieren, und sie erinnerten sich, wie sie sich damals zum ersten Mal sahen - ein nostalgischer Moment! 


Nach der wunderschönen Trauung, liessen wir Ballone in die Luft steigen - was für ein schöner Augenblick. Danach ging es dann direkt zum Theater Casino in Zug, dort wo das Hochzeitsfest stattgefunden hat.
 

Begleitet von einem bezaubernden Sonnenuntergang, fand das Fotoshooting statt. Die orangeroten Farbtöne am Himmel, verzauberten dieses Shooting und es sind dabei wunderschöne Fotos entstanden.


Die Dekoration, die Musik, das Essen, alles war genauso, wie wir es geplant hatten! Familie und Freunde, alle vereint um diesen einzigartigen Moment zu zelebrieren.
Das Tanzbein wurde geschwungen, gelacht, gesungen, getrunken, die Freudentränen getrocknet - die Hochzeit war ein Erfolg!


Ich werde diese Tag genauso wie Marija und Mirko in meinem Herzen tragen.

bottom of page