top of page
IMG_2103.JPG

Hochzeit
Sarah und Dom

Hochzeit
Sarah und Dom

Blog Webseite Sarah und Dom.JPG

12.08.2023

Nach Regen und starkem Gewitter, kam kurz vor Beginn der Zeremonie die Sonne – das Timing konnte nicht besser sein! An diesem Tag haben enge Freunde von mir sich das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand im Treibhaus im Gartencenter Lengnau statt, umgeben von Grün und Pflanzen, wurden alle vom Dschungel-Fieber gepackt! Es gab keine «Blumen-Mädchen», sondern tanzende «Blumen-Boys» als Überraschung. Die Braut wurde an der Seite ihres Vaters zum Altar begleitet. Die Freudetränen kamen schon zu Beginn der Zeremonie. Timo der Trauredner, hatte mit seiner lustigen und herzlichen Art das Lachen und die Herzen aller Anwesenden erobert – es wurde geweint, gelacht und geliebt.


Nach einem köstlichen Apéro ging es im Restaurant Hertenstein weiter mit dem Abendessen. Als Begleitung zum Abendessen gab es rührende Reden der Geschwister des Brautpaares. Auch hier kamen die Freudetränen nicht zu kurz.


Als Unterhaltung gab es ein Fotoautomat, sowie ein Telefon, wo Nachrichten an das Brautpaar geschickt werden konnten. Der DJ hat mit seiner Musikkunst alle zum Tanzen gebracht, für die Tanzgruppe kam es sogar zu Dance-Battles – was für eine Show!


Es war ein wunderschönes Erlebnis eine Hochzeit enger Freunde zu organisieren und auch daran Teil zu haben. Auch für mich gab es rührende Momente, welche ich in Erinnerung behalten werde!

bottom of page