top of page
IMG_2103.JPG

Schön, dass ihr da seid

Schön, dass ihr da seid

Hallo, ich bin's Jessie

Schon als kleines Kind träumte ich immer von meiner Traumhochzeit: Barfuss am Strand, mit dabei meine engsten Personen, neben mir meine beste Freundin als Trauzeugin und mein Traumprinz, dem ich das Ja-Wort gebe. 

Doch gibt es etwas Schöneres, als über die eigene Traumhochzeit hinaus zu träumen? Für mich ja; die Verwirklichung und Umsetzung einer Hochzeit für andere Paare.

 

Auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Ausbildung, las ich die Anzeige der Schule AWEE – Swiss Academy of Wedding & Event Education GmbH in Wädenswil und sofort wusste ich: das wird der erste Schritt um meinem Traum ein Stück näher zu kommen. Also beschloss ich, im Jahr 2020 mit der einjährigen Ausbildung als Hochzeitsplanerin anzufangen. Nach einem Jahr intensiver Auseinandersetzung mit diversen Themen, wie Gastronomie, Dekoration, Unterhaltung, Planung, Zeremonie und allem was sonst noch dazugehört, bin ich nun eine diplomierte Hochzeitsplanerin. 

Aus Hobby wurde eine Leidenschaft und aus Leidenschaft wurde eine Berufung. Deshalb beschloss ich, mir im Herzen von Zürich, einen Namen als Hochzeitsplanerin zu machen. Wohin mich diese Reise führen wird, weiss ich selber noch nicht. Aber das ich auf dem richtigen Weg bin, davon bin ich felsenfest überzeugt. 

Durch mein erlerntes Wissen, möchte ich nun als selbständige Hochzeitsplanerin den Brautpaaren eine unvergessliche Hochzeit ermöglichen. Ein einmaliger Moment, der das Leben zwei sich liebenden Menschen mit wundervollen Erinnerungen prägen wird. 

Dream Big – für dein schönstes JA!

Mit viel Liebe – eure Jessie

bottom of page