top of page
IMG_2103.JPG

Hochzeit
Michelle und Giovanni

Hochzeit
Michelle und Giovanni

Blog Webseite Michelle und Giovanni.jpg

16.09.2023

Eine Hochzeit im Spätsommer mit ganz verschiedenen Kulturen!

Das Brautpaar reist sehr gerne und wollte deshalb ihre Hochzeit nach diesem Motto haben.

Es wurde auf jedes Detail geachtet: der Apéro bestand aus Spezialitäten aus verschiedenen Ländern, die Tischordnung wurde nach Städten und Länder aufgeteilt, welche das Brautpaar bereist hat, und das Brautpaar selbst sass an dem Ort, wo sie ihre Flitterwochen verbringen werden: in Sidney, Australien.


Die Hochzeit war eine kulinarische Vielfalt und als Begleitung gab es die passenden Weine dazu.

 

Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und liess alle Gäste bei guter Laune. Die Hochzeit fand zwar im Traumgarten in Thalwil statt, wir hatten aber alle das Gefühl, auf einer Weitreise zu sein. Vor allem als der Kuchen, auf dem eine Weltkarte abgebildet war, serviert wurde!


An Unterhaltung fehlte es auch nicht; es wurden Reden gehalten, die das Herz berührten, lustige Spiele gespielt und das Tanzbein wurde bis spät in die Nacht geschwungen. Und auch die Fotografin hat mit ihrem Auge fürs Detail jeden Moment festgehalten.


Auch für mich war diese Hochzeit eine kulinarische Reise – es hat mir grossen Spass gemacht, sie zu planen und zu organisieren. Es war ein schönes Erlebnis!

bottom of page