top of page
WhatsApp Image 2021-12-08 at 11.20_edited.jpg
WhatsApp Image 2021-12-08 at 11.20.38.jpeg

12.08.2021

Liebe ist die Poesie der Sinne. Ein unvergesslicher Tag für das frisch verheiratete Paar, Michaela und Cédric. Zusammen im engsten Familienkreis, gaben sie sich im Standesamt in Bülach das lang ersehnte JA-Wort. Der mit Liebe gemachter Blumenstrauss von Michaelas Grossmutter, durfte auch nicht fehlen. Und nicht nur das; die gesamte Blumendekoration wurde von ihr selber gestaltet! Der heisse Sommertag konnte passender für diesen wunderschönen Anlass nicht sein. Dieser Moment war für mich genauso magisch, weil ich, das nun glücklich verheiratete Paar, seit Beginn meiner Schule begleiten durfte; für meine Diplomarbeit durfte ich ihre Hochzeit planen, welche im Sommer 2022 stattfindet. Wir können es kaum erwarten! 

Für das Vertrauen danke ich Michaela und Cédric von Herzen.

bottom of page